Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen

Erscheinungsjahr: 2022

Familie Engel soll übers Wochenende auf das Nachbarskätzchen Theo aufpassen. Plötzlich dreht sich alles nur noch um den kleinen Kater, und Paffi scheint alles falsch zu machen. Und dann bringt Theo auch noch Paffis Höhle zum Einsturz … Würde er doch nur wieder verschwinden! Als Theo dann bei einem Gewitter tatsächlich nicht mehr auffindbar ist, fasst Paffi sich ein Herz und rettet ihn. Schließlich bemerkt der kleine Drache, dass es doch nicht so schlecht ist, einen Kater zum Freund zu haben.

Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen„, das vierte Bilderbuch von Bettina Göschls beliebter „Paffi„-Reihe, wurde drachenstark illustriert von Leonie Daub.

Empfohlen für Kinder ab vier Jahren.

Infos zum Buch

Format: Bilderbuch
Maße: 215 x 280 mm
Seitenzahl: 32 Seiten
Ausstattung: gebunden, durchgehend farbig illustriert
ISBN: 978-3-8337-4362-7

Nach oben scrollen