Rasputin findet das Glück und Der Nikolaus kommt heut!

Rasputin, der kleine Rabe, ist ein Weihnachtsgeschenk. Er freut sich schon auf „sein“ Kind, dem er am 24. Dezember überreicht werden soll. Als der Weihnachtsmannschlitten in einen Sternschnuppensturm gerät, purzeln alle Geschenke in den Schnee und Rasputin geht verloren. Mutig macht er sich auf die Suche nach seinem Kind.

Infos zum Buch

erschienen bei Jumbo Neue Medien, August 2006
Interpret: Rolf Nagel
Musik: Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske, Jean René
Länge: ca. 45 Min.
ISBN978-3833716287

An diesen Geschichten und den amüsanten Advents- und Weihnachtsliedern von Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske und Frankreichs Kinderliedermacherstar Jean René haben Groß und Klein ihre Freude.Gesamtspielzeit: 41:36

Hörprobe: