Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Nordseedektive – Musikalische Lesung

23. Juni um 10:00 bis 11:00

Am 23. Juni liest Bettina Göschl aus der Kinderbuchreihe „Die Nordseedetektive“ in der Grundschule am Wildfang in Gronau. Begleitet wird die Autorenbegengung mit Liedern und ihrer Piratengitarre Gitti.

Band 10 Gefährliche Spur:

Emma und Lukas müssen mitten in der Nacht die Villa Janssen verlassen: Es sind Einbrecher im Haus! Gerade jetzt, wo sich die Eltern auf der Insel Juist aufhalten und sie ganz allein zu Hause sind. Und nun verhindert auch noch ein unerwarteter Wintereinbruch ihre Rückreise. Emma und Lukas bringen sich erst einmal in Sicherheit, und dann springt sofort ihr Spürsinn an: Was haben die Diebe im alten Haus ihres Großonkels gesucht? Kommen sie womöglich noch einmal wieder? Die beiden machen sich daran, diesen gefährlichen Fall zu lösen. Der 10. Fall der beliebten Reihe „Die Nordseedetektive“ von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf, humorvoll illustriert von Franziska Harvey.

Die Veranstaltung findet im geschlossenen Rahmen statt.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
10:00 bis 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grundschule am Wildfang
Lindenallee 2
Gronau, Niedersachsen 31028 Deutschland
Google Karte anzeigen